Liebe Veranstalter:innen,
wir hoffen, Ihre Mainz-liest-Veranstaltung war ein voller Erfolg! Wir würden gerne aus Ihren Erfahrungen lernen und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, im Anschluss an Ihre Veranstaltung untenstehende Umfrage für uns zu beantworten.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ihr Orga-Team „Mainz liest“
