Wir freuen uns sehr, dass Sie unser nächstes Lesefestival „Mainz liest Der Sprung„ mit einer eigenen Veranstaltung bereichern wollen und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Engagement! Um Ihre Veranstaltung bei uns anzumelden, füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an veranstalter[at]mainzliest.de, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Ihre Veranstaltung können Sie noch bis einschließlich 23. Februar 2024 einreichen. Ihren Programmhefttext können Sie bis zum 19. März 2024 ebenfalls ganz einfach online einreichen unter www.mainzliest.de/programmhefttext.
Kennen Sie schon unsere Ideen- und Vernetzungsbörse? Hier können Sie sich mit anderen Akteur:innen austauschen, um Unterstützung bei Ihrer Veranstaltung bitten oder selbst Ihre Hilfe anbieten. Gleichzeitig finden Sie hier eine Liste mit Veranstaltungsideen, von der Sie sich bei Ihrer eigenen Veranstaltung inspirieren lassen können. Gerne können Sie sich auch in unseren Vernetzungsverteiler eintragen lassen, über den wir Sie regelmäßig über neue Hilfsangebote und -gesuche informieren werden. Falls Sie sich unsicher sind, ob Sie thematisch etwas zum Lesefest beitragen können, haben wir für Sie die Themen des Romans zusammengetragen.